Blinder Eifer

Heute, Sonntag, früh um 9.00 Uhr, kam der Laborverwalter her. Er sah aus, wie gerade aus dem Bett gefallen. Ich dachte mir nur: „Wer hat denn den nun geschickt?“ Und dann hat er zwei Stunden lang an einer Verbesserung der Sabotage meines Fernsehempfangs gearbeitet mit dem Ergebnis, daß Bild und Ton nun noch ein wenig verrauschter sind. Und hüpfen tun die Bilder jetzt auch. Dann ging er wieder vom Gelände. Führwahr, ein treuer Erfüllungsgehilfe der cruzeñischen Mafia! Ob er auch weiß, daß auffallend viele Wissenschaftler, die an solchen Experimenten mitgearbeitet haben, unter merkwürdigen Umständen ums Leben gekommen sind?

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: